Andalo 17-20.6.2008

 Wie schon 2006 zog es Volker mal wieder ins G´birg. Andalo stand groß auf der von Mapquest ausgedruckten Anfahrtsbeschreibung. In einem Tal nördlich vom Gardasee wurde von Artevento zum dritten mal ein Drachenfest veranstaltet. Leider hat es in der Woche zwischen den Hauptwochenenden meist geregnet oder der Wind kam böig das Tal hochgeblasen. Eigentlich schlechte Bedingungen zum Drachen steigenlassen. Aber das stimmt nicht: Die Drachen sind einfach noch nicht gut genug um unter solchen Bedingungen dicht gedrängt nebeneinander, dichgedrängt, wie z.B. in Cervia, zu fliegen. Naja, wie man es nimmt, jeder gab sein bestes um etwas im Himmel zu halten. Und wenn wirklich nichts ging hat man sich zum Billiard-Turnier im nahen Sportzentrum getroffen.

Leider habe ich keine eigenen Fotos, da mein Fotoapparat gestreikt hat. Doch verweise ich gern auf die Seite www.drachenwelt.at aus Österreich, die viele KAP Aufnahmen gemacht haben.