17. Drachen über Lemwerder 2008

Am Freitag reisten wir alle zeitig ein und bauten unser Basislager auf.

Das Wetter spielte auch dieses Jahr mit und so zogen die Regenwolken am Freitag schon an Lemwerder vorbei. Leider war uns nur wenig Wind bis Flaute gegönnt.

Gemeinschaftsflug am Freitag Abend No Limit und Aufwind Extreme

 

 

 

So haben wir am Samstag eher den Boden als den Himmel bunt geschmückt.

Sven hatte wieder seine Zorbing Bälle mit dabei und da durften Joelle mit Freundin Yona auch mal mit rollen.

Aber wie bestellt, nahm der Wind zum Abend zu, pünktlich zum Nachtfliegen hatten wir perfekten Wind. Das 16 Meter Windrad musste mit reichlicher Männerkraft gehalten werden.

Beim abschließenden Feuerwerk, konnten wir unsere Deltas wieder direkt im Feuerwerk fliegen. Ein jedes Mal besonderer Moment für den Drachen Piloten. Denn man kann sehr nah am Feuerwerk stehen.

Am Sonntag kam dann mal ab und zu ein Luftzug, so das wir dann an einer Kette den einen oder anderen Drachen kurz oben halten konnten